1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Firmware LG 4081B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RJogi, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    New firmware (ver. A104) for only GSA-4081B(8X Super multi DVD Writer)

    Schon wieder und das mit der gleichen Versionsnummer wie die vorherige. Hat das jemand schon aufgespiel ??

    http://de.lgservice.com/index_b2c.jsp und dann bei Gerätetreiber auf CD / DVD Writer den 4081B suchen.
     
  2. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    :nixwissen :nixwissen :nixwissen :nixwissen :nixwissen
     
  3. Andalusier

    Andalusier Guest

    Hallo,
    habe die neue Firmware A104 aufgespielt, (gestern geladen).
    Als ich heute die LG-Seite nochmals aufrufen wollte erhielt ich immer folgenden Text

    We?re sorry ? we are unable to locate the appropriate information with the URL you are using.
    Please contact the Webmaster so that we may resolve the problem,

    Wer weiß, was damit gemeint ist?
    Gruß Andalusier
     
  4. Handsup

    Handsup Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    36
    Hmmm...

    Die erste Datei heißt "GSA-4081A104(ew).zip".

    Die zweite heißt "GSA-4081BA1041.zip".

    Beide sind gleich groß und die Readme ist identisch.

    Die zweite scheint aktueller (oder finaler) zu sein. Aber obs ein Unterschied ausmacht? KA
     
  5. RJogi

    RJogi Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    169
    Falls es dir aufgefallen ist, es gibt dort 2mal diese Firmware. Jedoch steht bei einer A1041. Die mit der besseren lesefähigkeit bei DualLayer DVD ist ja ca. 1 bis 1,5 Wochen vorher mit der gleichen Firmware vA104 erschienen.

    Jetzt frag ich mich, wo ist der unterschied zu neuen mit der gleichen Versionsnummer ????
    :nixwissen :nixwissen :nixwissen
     
  6. Handsup

    Handsup Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    36
    Verbesserte Punkte:
    Lesen der Dual Layer DVDs.

    :spitze:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen