1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

neue forumsseite

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von specialist7, 4. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialist7

    specialist7 Kbyte


    also mit gefällt die seite überhaupt nicht. erstmal dieses hässliche grün und außerdem werden in einigen nachrichten, "systemnachrichten" u. a. umlaute nicht angezeigt...

    ich finde außerdem, das die alte forumsseite viel übersichtlicher war, da dort die farbabgrenzung der einzelnen themenbereche deutlicher war...

    mfg heiko
     
  2. Das neue design geht schon in ordnung.

    aber das Teil ist noch ganz schön buggy. Hätten vielleicht vorher testen sollen obs geht.

    Naja so wies ausschaut macht PCwelt es den Softwarefirmen nach.

    Veröffentlichen und anschließend bugfixing.
    Wir Kunden lieben es ja. :heul:
     
  3. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Ich finde das hier zum Kotzen.
    Wo sind die ganzen smilies?
    15?
    Ist wohl ein Scherz?
    Premiumforum?
    Unverschämtheit!
    Wer bitteschön bezahlt für ein Forum?
    Das gibt wahrscheinlich eine Abwanderung zu CHIP o.ä. oder die Leutz bleiben (hoffentlich) hier im Volksproletenforum?
    Bisher konnte man beim Antworten im gleichen Fenster die davorliegenden Beiträge lesen; jetzt nicht mehr.
    Unpraktischj.
    Das Grün ist widerlich.
    Die Avatare erscheinen dunkler.
    Zu dunkel.
    Sehr grosse Schrift erscheint pixelig..........
    Gibt es noch Mods?

    C.C.A
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Irgendwie kommt mir die gesamte pcwelt.de Teletubbielike. :aua:

    Jungs und Mädels, das könnt' Ihr besser!
     
  5. CHfish

    CHfish Byte

    also ausser coke666 bin ich mit allen einverstanden. Das Premium find ich eine Zumutung, ich bin Abonnent, ich zahl nicht noch mehr, evtl. werde ichs ned mehr abonieren! Dann die Farben find ich dämlich und es hat überall Probleme mit den Umlauten. Vor nem Jahr wars noch gut!

    Ganz ekelhaft sind die Premiumlinks aber was solls. Wenn ihr Kunden los werden wollt...

    CHfish
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen