Neue Frisur gesucht? :)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Pummel, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Hey
    Ich will mir endlich mal wieder eine neue Frisur zulegen.
    Was könntet ihr empfehlen?
    Im Moment habe ich realtiv kurze, dunkelblonde Haare.
    Wie findet ihr die Idee, rechts, in der mitte und links blonde Streifen zu färben?
    MfG Philipp
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Pummel,

    die Idee finde ich persönlich gut. Mach es so, sieht sicherlich dufte aus.
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich bin dagegen
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    ja, Streifenhörnchen find´ ich auch putzig ! :spitze:
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    ... und mir ist's egal!

    btw: Stell doch mal ein Bild von Dir hier rein, amit wir wissen wie Du jetzt ausschaust.
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Gute Idee.

    Meinen Segen hast du :D
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Gibt das nicht so eine Nuss-Nougat-Creme mit weißen Milchstreifen? Ich finde, das hätte was. Version "Doppelhelix" bevorzugt... :D
     
  8. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    gestern gab es eine anfrage namens
    "eßt ihr gerne, und was?"

    eine neue anregung:
    ich hab mir einen neuen klodeckel aus buchenholz gekauft,
    was haltet ihr davon?:ironie:
     
  9. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    5.702
    @ louiggy
    Den Klodeckel solltest du immer pfleglich behandeln. :)

    @ Philipp
    Unsere Meinungen sind uninteressant, genauso die Meinungen deiner Mitmenschen und deines Friseurs, denn Geschmäcker sind verschieden.

    Du musst es leiden mögen und du musst damit rumlaufen. Somit zählt einzig deine Meinung.
     
  10. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    @ Pummel: Mach wie Du denkst. Manche sehen darin ein Streifenhörnchen, manche 'ne Schokolade und ich vielleicht einen Frischling. Aber warum nicht. Wächst ja in jedem Falle wieder raus. Also keine Festlegung wie ein Tatoo. Gruß-DOMMY
     
  11. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Und meint ihr die Färbung is sehr schädlich?
    Ich würd mir dann einfach ne Packung Färbe holen und mir das Zeugs mit nem Pinsel oder so reinstreichen :)
    Photo gibts evtl. später... :)
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Es gibt Software, da kannst du anhand deines eingescannten Paßbildes verschiedene Frisuren probieren.

    Das Färben des Haars (zumal bei kurzem Haar) ist nicht sonderlich schädlich, beim Blondieren sieht das allerdings anders aus. Und gleichzeitig Farbe und Dauerwelle greift das Haar auch ziemlich an.
     
  13. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    Haste keine Freundin die Dir hilft? So ganz alleine vor'm Spiegel, dass geht schnell daneben.
    Ob die Färbung gefährlich ist? Wenn's Wasserstoff-Peroxid ist ja. Wenn lästernde Blicke gefährlich sind, auch. (Grins)
     
  14. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Da hat man wegen der "Keks-" neuorientierung schon mal das den Abschnitt "Sagen Sie Ihre Meinung" offen. Und findet da diesen interessanten Thread! Muss man öfters machen!

    Zur Frage: Nein! Lass die Haare erstmal schulterlang wachsen. Und dann (aus meiner Sicht, von vorn) rechts "Brombeere" und links "Waldmeister". Scheitel muss nicht sein. Aber wenn, dann deutlich (ca. 3 cm).

    PS: Und in jeden Fall, bitte einen Screenshot!
     
  15. Pummel

    Pummel Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    337
    Cool wie heißt denn das Programm?
    Ja klar das kann mir schon irgend ein Freund/Freundin oder zur Not der Papa machen :)
    Gut dann hol ich mir ein Mittel ohne Wasserstoff-Peroxid!
     
  16. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ich habe vor einiger Zeit mal so eine Schachtel auf einem Grabbeltisch gesehen. Ob es was taugt? :nixwissen
    http://www.pearl.de/p/PK1103-Cosmopolitan-My-Style-II.html

    MfG
    Rattiberta
     
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Aber dann bitte Vorher <-> Nachher
     
  18. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
  19. Vogtlaender

    Vogtlaender Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    9

    Feigling! :baeh:
     
  20. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    machs doch so wie hier...

    Das spart Zeit, man kann sich den Kopf mit Hautcreme waschen etc.

    Versuch macht kluch


    mfg
    creich
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen