1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue G-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Blade2K, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade2K

    Blade2K Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    17
    Hi
    Ich hab im Moment einen Athlon XP2600+ mit 512 MB DDRam (400 Mhz) und einer GeForce 4 Ti 4600
    Ich möchte mir jetzt ne neue Grafikkarte zulegen bin aber nicht sicher ob ich eine 9800 pro (128 mb), eine FX 5800 oder eine FX 5900 kaufen soll
    Die Karte sollte für Spiele wie HL2 oder Doom3 genügen (1024 * 768)
    Wie sinnvoll sind denn die Varianten mit 256 mb? (9800 pro + fx 5900)
    mfg
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Vielleicht hilft dir diese Info KLICK

    salve
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Die Weltwirtschaft gehört belebt:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen