Neue Gamer Tastatur gesucht .

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von seb12, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seb12

seb12 Byte

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gamer Tastatur. Da ich auf Lans sehr oft im dunklen zogge sollte diese beleuchtet sein. Ich habe schon an die G15 gedacht , jedoch , nein. Also, max. ausgeben will ich 30 Euro - 40 Euro waren aber auch noch drinne.

Danke, Sebastian

2. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Wie sähe es mit dieser aus?

3. seb12

seb12 Byte

Nein , da es ein Set ist. Sagen wir "Tastur , beleuchtet , schnurgebunden, kein Desktop Set" , ich glaube das dürfte das am besten beschreiben ;)

4. zgts50

zgts50 Byte

@ Erdinger

Die Tastatur hat mein Bruder und ich kann sagen die ist wirklich Müll. Schlechte Verarbeitung u.s.w.

5. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

N Freund hat die auch, und er findet sie gut, daher hab ich die mal reingestellt.

Sorry :)

6. seb12

seb12 Byte

Ist ja kein Problem, ich suche Tipps, und manche Tipps sind nunmal schlecht, manchte gut. Es ist immer noch besser das du was gepostet hast anstatt das ich garnix habe.

Also, freue mich über weitere Tipps wobei ich zur Zeit etwas zum "Sharkoon Media Board" tendiere :), aber vllt. findet sich etwas besseres !

7. ekke13

ekke13 Megabyte

Am besten mal ab zu MM und Tastas ausprobieren. Jeder hat da so seine Vorlieben. Was ich von der Sharkoon gehört habe, soll sie nicht sondelrich toll sein. Die Tasten sind mehr als schlecht.

Habe das Teil auch schon mal selber ausprobiert: Meine DiNovo Tastatur ist da um Meilen besser. Mögen zwar auch zwei verschieden Presiklassen sein, aber die Tasten (besonders der Druckpunkt) waren Grotten schlecht.

Schau dir mal die an: http://geizhals.at/deutschland/a81043.html
    Toller Kompromiss aus PLV, Aussehen und Funktionalität.

8. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

Wie wäre es mit dieser hier: Revoltec Lightboard Advanced
    Habe gehört die soll nicht schlecht sein. Und Preislich liegt sie auch noch schön im Rahmen.

9. seb12

seb12 Byte

Ja, das wäre was. Bei dem Logitech stört mich , das es nicht beleuchtet ist. Würde halt nur gerne Wissen wie der Druckpunt bei der Revoltec wäre.

10. Gromar

Gromar Byte

ich habe mir vor etwa einer woche das Logitech G15 gaming Keyboard gekauft. Die Tastatur ist ausgerüstet mit 2 Usb anschlüssen, einem display, 36 extra tasten zur seperaten belegung für Macros. Außerdem nochmal eine steuerung für musikprogramme. Dazu hat die Tastatur 2 leuchtstufen.

Wenn du ein USB Headset/Maus hast, ist die Tastatur eigentlich optimal, denn du kannst die geräte direkt an der Tastatur anschließen. Die Tastatur stellt auch gleichzeitig noch eine kabelführung für Geräte bereit, die an die USB Schnittstelle angeschlossen sind.

Bequem tippen kann man durch die extra Handauflage auch, also ansich eine prima Tastatur.

Der Nachteil ist definitiv der Preis. Eine Tastatur für ca. 80 Euro ist schon recht teuer, denke ich.

Gruß
    Gromar

11. ekke13

ekke13 Megabyte

Das Revoltecteil haben sie bei uns im Expert stehen --> gleiche "Mist" wie das Sharkoon. Die beleuchtung bringt dir doch soweiso nichts - mal von bisschen prollen abgesehen.

12. sebastian21

sebastian21 Kbyte

13. seb12

seb12 Byte

Bitte lesen , diese habe ich schon in meine ersten Beitrag erwähnt. Und nein , diese Tastaur git es nicht für 50 Euro bzw. wo man sie direkt für 50 bekommen kann. Aber beginnt ab ~80 Euro!

Also, mfg
    Sebastian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen