Neue Gamer Tastatur gesucht .

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von seb12, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seb12

    seb12 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Gamer Tastatur. Da ich auf Lans sehr oft im dunklen zogge sollte diese beleuchtet sein. Ich habe schon an die G15 gedacht , jedoch , nein. Also, max. ausgeben will ich 30 Euro - 40 Euro waren aber auch noch drinne.

    Danke, Sebastian
     
  2. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
    Wie sähe es mit dieser aus?
     
  3. seb12

    seb12 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Nein , da es ein Set ist. Sagen wir "Tastur , beleuchtet , schnurgebunden, kein Desktop Set" , ich glaube das dürfte das am besten beschreiben ;)
     
  4. zgts50

    zgts50 Byte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    46
    @ Erdinger

    Die Tastatur hat mein Bruder und ich kann sagen die ist wirklich Müll. Schlechte Verarbeitung u.s.w.
     
  5. erdin.ger

    erdin.ger Megabyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.214
    N Freund hat die auch, und er findet sie gut, daher hab ich die mal reingestellt.

    Sorry :)
     
  6. seb12

    seb12 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Ist ja kein Problem, ich suche Tipps, und manche Tipps sind nunmal schlecht, manchte gut. Es ist immer noch besser das du was gepostet hast anstatt das ich garnix habe.

    Also, freue mich über weitere Tipps wobei ich zur Zeit etwas zum "Sharkoon Media Board" tendiere :), aber vllt. findet sich etwas besseres !
     
  7. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Am besten mal ab zu MM und Tastas ausprobieren. Jeder hat da so seine Vorlieben. Was ich von der Sharkoon gehört habe, soll sie nicht sondelrich toll sein. Die Tasten sind mehr als schlecht.

    Habe das Teil auch schon mal selber ausprobiert: Meine DiNovo Tastatur ist da um Meilen besser. Mögen zwar auch zwei verschieden Presiklassen sein, aber die Tasten (besonders der Druckpunkt) waren Grotten schlecht.

    Schau dir mal die an: http://geizhals.at/deutschland/a81043.html
    Toller Kompromiss aus PLV, Aussehen und Funktionalität.
     
  8. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Wie wäre es mit dieser hier: Revoltec Lightboard Advanced
    Habe gehört die soll nicht schlecht sein. Und Preislich liegt sie auch noch schön im Rahmen.
     
  9. seb12

    seb12 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Ja, das wäre was. Bei dem Logitech stört mich , das es nicht beleuchtet ist. Würde halt nur gerne Wissen wie der Druckpunt bei der Revoltec wäre.
     
  10. Gromar

    Gromar Byte

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    30
    ich habe mir vor etwa einer woche das Logitech G15 gaming Keyboard gekauft. Die Tastatur ist ausgerüstet mit 2 Usb anschlüssen, einem display, 36 extra tasten zur seperaten belegung für Macros. Außerdem nochmal eine steuerung für musikprogramme. Dazu hat die Tastatur 2 leuchtstufen.

    Wenn du ein USB Headset/Maus hast, ist die Tastatur eigentlich optimal, denn du kannst die geräte direkt an der Tastatur anschließen. Die Tastatur stellt auch gleichzeitig noch eine kabelführung für Geräte bereit, die an die USB Schnittstelle angeschlossen sind.

    Bequem tippen kann man durch die extra Handauflage auch, also ansich eine prima Tastatur.

    Der Nachteil ist definitiv der Preis. Eine Tastatur für ca. 80 Euro ist schon recht teuer, denke ich.


    Gruß
    Gromar
     
  11. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Das Revoltecteil haben sie bei uns im Expert stehen --> gleiche "Mist" wie das Sharkoon. Die beleuchtung bringt dir doch soweiso nichts - mal von bisschen prollen abgesehen.
     
  12. sebastian21

    sebastian21 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    153
  13. seb12

    seb12 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    80
    Bitte lesen , diese habe ich schon in meine ersten Beitrag erwähnt. Und nein , diese Tastaur git es nicht für 50 Euro bzw. wo man sie direkt für 50 bekommen kann. Aber beginnt ab ~80 Euro!

    Also, mfg
    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen