1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikk. Kein Bild beim Start

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tormas, 10. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tormas

    Tormas Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    9
    Hi leutz,

    ich brauche dringend hilfe. ICh habe mir eine Neu Grafikkarte gekauft (Radeon 9000 Pro) Wenn ich sie allerdings einstecken tu kommt kein Bild nicht mal das Standard bild Wo CPU und so nen stuß steht. Die Grafikk. funkt aber ich hab sie beim kumpel überprüft. Muss ich was einstellen?? Hab ein Abit kt7 board. BITTE HELFT MIR BIN AM VERZWEIFELN.
     
  2. Tormas

    Tormas Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    9
    Ja mit einer pci grafikkarte hab ich es noch nicht probiert. muss ich noch machen. Danke. Mein board ist eine Abit KT7 ca 2 jahre alt. müsste eigentlich passen.
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    sind alle 2 agp?
    und kein vga on board?
    kannst du mal versuchen eine pci grafikkarte auszuleihen?

    mfg
    rappi
     
  4. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Wie alt ist das Board? Eventuell liefert es nicht genug Strom für die Grafikkarte. Bei meinem alten Abit BP-6 läuft sie. Allerdings mit Grafikfehlern bei Spielen
     
  5. Tormas

    Tormas Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    9
    wie soll ich den ins bios kommen wenn ich nichts sehe???? und wenn ich mit meiner alten rein gehe springt die einstellung beim Grafikk. wechsel wieder auf default.
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    bios gehen.
    guck mal ob du bei grafikarte agp eingestellt hast.
    und sicher dass du die karte richtigreingedrückt hast?

    mfg
    rappi

    ps. irgendwelche signaltöne beim start?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen