1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte - aber welche?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mpeg0815, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mpeg0815

    mpeg0815 Byte

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo Leute.

    Viele werden euch das schon gefragt haben, und ich tue es dennoch - und obwohl ich vorherige Threads schon gelesen habe - wieder.
    Doom3, und damit dann wohl auch Halflife 2, läuft nicht. Jedenfalls nicht so, dass großartig Spass aufkommen würde. Alles steht auf low, und wenn dann mal was in die Luft fliegt, weite Landschaften zu sehen sind oder auch mal meherer Player gleichzeigt zu sehen sind, dann geht das Geruckel los. Kotz.

    Bin zwar nur ein Gelegenheitszocker, aber wenn ich schon bis zu 50,- Öre in nen Game investiere, dann solls auch laufen :bse: !

    Mein System
    AMD Athlon 3000+, 523MB DDR333 RAM, GForce FX5200

    Was soll ich machen. Mehr RAM? Bringt das was? Neue GraKA? Wenn ja: Welche? :eek:

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Bei den heutigen speicherhungrigen Spielen können weitere 512 MB nicht schaden - macht sich bei "mächtigen" Games auch bemerkbar.
    GraKa: zu deinem jetzigen System paßt eine 9800 Pro 128 MB (256 bit) wie Faust auf Auge :)
     
  3. Tarantula

    Tarantula Guest

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    Wie kommt man zu 523MB Ram?? :confused: :rolleyes:
    Naja, Egal..! :)

    Also mehr RAM kann nie schaden. Ist für manche spiele sogar erforderlich. :jump:

    Eine Geforce 6800 oder Ati 800pro würde in etwa für ein weilchen reichen. Und auch zu deinem System in etwa passen.(zwar verfliegt ein wenig potenzial der Grafikpower wegen deinem Athlon 3000 XP....trotzdem laufen spiele ein wenig bis viel schneller als mit deiner jetzigen Hardwareconfig ) :jump:

    p.s. Eine 9800pro ist auch nicht schlecht.(nur nicht mehr zeitgemäss ausser ein wenig preiswert) :D :rolleyes: ;)
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Hol dir eine 9800 Pro oder eine 6600 GT.
     
  5. InV4d3r

    InV4d3r Byte

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    17
    Wobei die 6600 GT eindeutig besser ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen