1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte - Aber welche?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Video123, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Video123

    Video123 Byte

    Ich musste in letzter Zeit leider feststellen, dass einige neue Spiele auf meinem PC nicht mehr laufen, denn meine Grafikkarte GEFORCE 4 MX 460 unterstützt leider nicht DirectX 8.1, wie es zum Beispiel für MOH Pacific Assault benötigt wird.

    Deshalb wollte ich mich mal erkundigen, welche Grafikkarte für meinen PC in Frage kommen könnte und dabei bei guter Leistung auch einen guten Preis (bis 150 €) hat.

    Mein PC:
    Pentium 4 2,0 GHz
    Geforce 4 MX 460 Grafikkarte (64 MB Grafikspeicher)
    768 MB DDR SDRam Arbeitsspeicher
    CMI8738/C3DX PCI Audio Device Soundkarte

    Falls ich noch etwas wichtiges vergessen habe, dann sagt es bitte!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  3. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

  4. Deskjet87

    Deskjet87 Kbyte

  5. Video123

    Video123 Byte

    Kann ich auch sicher gehen, dass diese Karten mit der anderen Hardware meines Rechners kompatibel sind oder bringen sie irgendwelche Einschränkungen im Vergleich zu meiner alten Karte. Mit Einschränkungen meine ich sowas, wie, dass der Rechner langsamer wird oder so!?
     
  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Hallo,
    die Karten sind alle voll kompatibel zu deinem System und irgendwelche Einschränkungen gibt es meines Wissens nicht.

    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen