Neue Grafikkarte, aber welche?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von FlyingThomas, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingThomas

    FlyingThomas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    11
    Hi Leute!
    Ich habe meinen etwas älteren PC mit einem Athlon 2000+ "aufgerüstet". Nun weiß ich nicht, welche passende Grafikkarte ich zulegen soll.(habe noch eine GeForce 2 MX)
    Soll ich warten bis die neuen Modelle(GeForce 5, und neue Raedoms von ATI) erscheinen, oder soll ich mir jetzt eine neue Karte kaufen?
    Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten!
    P.S. Sie sollte nicht zu teuer sein!
     
  2. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    das ist keine gf3 ti 500 sondern gf3 ti200. das 500 hat was mit der produktbeschreibung zu tun, nicht mit dem chip. wie beim amd xp 1800 z.B. das sind auch keine 1800mhz.....
     
  3. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Halli Hallo

    bei Vobis
    Gainward GF3 TI 500 229?
    http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/Storefront-Start
    su
     
  4. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Wie? Wo gibt es die noch?
    Die sind doch "aktuell" ......
    Geforce4 ist noch zu teuer. Und Geforce4MX taugt net viel, da ist die Geforce2MX fast besser
     
  5. FlyingThomas

    FlyingThomas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    11
    Wo gibt es denn noch GeForce 3-Karten? Nicht zu teuer ist bis 300 Euro. Trotzdem danke!
     
  6. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.
    Für ca. 180? bekommst du eine Geforce3Ti200
    Für ca. 120? schon eine Geforce2Ti
    Was ist nicht zu teuer?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen