Neue Grafikkarte bitte!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von forces, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forces

    forces ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Also Leute ihr scheint ja viel davon zu verstehen und es ist lange her dass ich mit den vergleichen der ganzen scheiss Zahlen aufgehört hab. Also ich brauche was neues und geiles, aber wir wollen es mit dem Preis nicht zu hoch treiben. Also ich hab da eine gesehen, die AOpen Aeolus FX5900XT-DV128 für 210 Euro. Jetzt hab ich mir die Daten einigermaßen angeschaut und finde die sind in Ordnung für dieses Geld. Aber braucht heute nicht eher einen ATI Chip auf die Karte? Ich meine was bekomme ich von ATI für den Preis. Zum Beispiel die Sapphire Atlantis 9600 XT scheint mir auch ordnlich geil zu sein, oder? Und auch etwas billiger. Überhaupt welche Karte würdet ihr empfelen. Muss nicht unbedingt teuer sind, also kann auch 150 Euro kosten wenns denn ausreicht. Ich will auf jeden mal weider zocken.......deswegen Power sollte nicht fehlen. Also schon mal vielen Dank.
     
  2. forces

    forces ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    also zur zeit hab ich eine Grafikprozessor Eigenschaften
    Grafikkarte nVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (ELSA GLadiac) 64MB.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Eine Frage:
    Was hast du denn jetzt noch für eine Grafikkarte drin?
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Radeon 9600 pro oder XT, Radeon 9800.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen