neue Grafikkarte, die besser ist als eine 5700LE für 80

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Bober112Diablo, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte gerne eine neue Grafikkarte gekauft für AGP aber nicht teurer als 70Euro weil ich mit meinem GeForce 5700LE nicht aushalten kann!!!Der ist so schlecht!!!:aua: außerdem habe ich 512RAM und einen Athlon 2000 den ich auf 2600 übertaktet hab also bitte helfe mir!!!
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    oder ne XT. und 512MB ram wären auch nicht verkehrt
     
  4. was XT Radeon?
     
  5. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    FlipFlop meint die 9600XT.
     
  6. Ich würde mir gerne eine Grafikkarte kaufen die nicht teurer ist als 80€ aber besser ist als GeForce 5700LE mein System:
    AMD Athlon 2000@2600 512RAM und MSI KT4V:confused:
     
  7. pgC

    pgC Halbes Megabyte

  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    @Bober112Diablo: Du solltest Dich mal ein wenig mit der Forensoftware befassen (wie finde ich meine Threads wieder...) anstatt einfach einen neuen Thread zu erstellen!

    :bömo:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen