1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte für 866 P3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ossilotta, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hi!

    Ich hab einen 866 Mhz CPU, 256 SDRAM ich spiele return to castle wolfenstein da braucht man ne gute grafikkarte ich brauch eine wo mindestens 70FPS packt... nur welche ist die frage? preislich sollte sie 200? gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen