1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte für Jemand ohne Ahnung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Player, 23. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Player

    Player ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Ich habe einen etwas älteren Rechner (800MHZ, 128MB RAM, 40GB Festplatte). Jetzt habe ich ein DVD-Laufwerk dazu gekauft und brauch noch eine Grafikkarte mit TV-Out. Ich habe leider sehr wenig Ahnung von der Konfiguration. Passt jede Grafikkarte dazu oder muss ich noch mehr wissen(was ich für ein Mainboard habe oder so). Ich hätte auch gerne eine etwas bessere Karte, für Spiele wie Age of Empires, FM2002..
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Player

    Player ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    7
    Danke für die Hinweise!
    Dann werd ich mich mal danach umsehen.
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Entweder ne GeForce2 Ti von Gainward oder die ATI RADEON 7500. Kosten beide so 150-170 EURO. Haben das beste Preis/Leistungsverhältnis
     
  4. Rappel0815

    Rappel0815 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2000
    Beiträge:
    102
    Hallo
    Bei einen 800 ... mit sicherheit Agp also ne
    Geforce 2 pro oder ti mit Tv out .
    Dann läuft alles wie geschmiert ..

    Gruß Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen