1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte---->Schwarzer Screen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von -Rekler-, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rekler-

    -Rekler- Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Mein Board P4vxasd2 von Via mit einer Gf4mx440 wollte ich aufrüsten mit einer Gf4ti4200. Doch der Bildschirm blieb schwarz als ich sie einbaute, kein Piepser vom Rechner, nichts.

    Ich hab den alten Treiber runter, die Karte steckt richtig drin- da bin ich mir sicher.

    An was liegt das??? Help
     
  2. Sturmbringer

    Sturmbringer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    33
    Alter treiber runter,standardtreiber von Windows installieren,neuen treiber der Karte aufspielen.Dann müsste es laufen.
    Gruß Sturmbringer
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Achtung <B>Doppelposting</B>!
    Antworten bitte nach hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95917
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Zwar einfallsreich aber trotzdem unbeliebt.

    Oder auch hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95917&pg=1&msg=ReplyPost#456580

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 09.02.2003 | 13:16 geändert.]
     
  5. JakeFwvally

    JakeFwvally Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    196
    das ist kein grund das doppelt zu posten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen