1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte...Systemabsturz!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mensen, 9. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mensen

    Mensen ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Moin!
    Habe mir vor kurzem eine Hercules 9500 Pro- Grafikkarte gekauft. Nachdem ich sie eingebaut und den Treiber installiert habe, fuhr Windows XP zwar noch einmal hoch, aber es kam die Meldung, dass mehrere Dateien und Ordner nicht mehr gespeichert werden konnten...das wars! XP lief ab dann nicht mehr, mein "Eigene Dateien"-Ordner war verschwunden und eine Neuinstallation von XP endete im gleichen Desaster!

    Mein PC:

    Athlon 1400+
    Hercules Prophet 9500 Pro
    Festplatte Maxtor 80GB
    512 DDR-Speicher
    Soundblaster 1024 Live!
    300W Netzteil
    Conexant 56k Modem

    Ist vielleicht das Netzteil zu schwach??

    CU PAPA MENSEN
     
  2. Laryllan

    Laryllan ROM

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    4
    hallo .. problem ist mittlerweile bekannt ... ALSO:

    den Large_System_ Cache austellen ...

    dann klappt es auch wieder ..

    grüsse
    laryllan

    ps: irgendwo gibt es auch einen patch .. weiss aber nicht mehr so genau wo .. ist ein reg-tweak ..
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    schick uns doch mal die Amperwerte von deinem Netzteil, steht auf dem NT drauf
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    genau das gleiche wie bei mir!!!!!!!!!

    nur in einer etwas anderen zusammenstellung. da hilft nur eins, tausch die 9500pro um. der catalyst treiber (egal welcher) wird sich nie mit deinem xp verstehen. wie es bei anderen bs aussieht weiss ich nicht. kannst gerne weiterprobieren.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen