1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte! Windows neu?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Screamer, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Hallo, kaufe mir demnächst eine neue Grafikkarte und jetzt ist meine frage: sollte ich mein Win XP Neuinstallieren oder nicht?
    Die alte war von GeForce und die neue ist dann auch von GeForce.
    Oder reicht es wen ich nur den Treiber Neuinstalliere?

    Ps: wen ich bloß den Treiber neu machen muss, sollte ich dann alle meine Spiele Neuinstallieren?

    MFG Screamer
     
  2. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Danke
    Dann weis ich ja jetzt wie ich ihn lösche, wen ich dann in 2 Wochen meine neue Grake kaufe (den dann habe ich Geburtstag).

    MFG Screamer
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    • 1. Treiber über "Systemsteuerung/Software" deinstallieren.
      2. WICHTIG! Keinen Neustart machen, wie WIN das empfiehlt.
      3. Deto-Destroyer aufrufen
      4. Auf den Button "Uninstall" klicken, NUR 1 MAL, nicht öfter!!!!!
      5. Auf "Restart" Button klicken
      6. Das war's, Treiber rückstandsfrei deinstalliert.
      7. Danach will das OS den Standard VGA-Treiber einbinden, den dann installieren!
      8. Neustart
      9. Jetzt kann der neue Treiber installiert werden!

    Hier die Tools:
    http://download.guru3d.com/pafiledb.php?action=category&id=10
    PS. Ab den 4x.xx-Treibern funzt der Deto-Destroyer nicht mehr alternativ den RIP oder ähnliche nutzen

    Gruß
    wolle
     
  4. Screamer

    Screamer Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    342
    Was ist den mit Treiber Resten, liest man doch ab und zu im internet.
    Bei GeForce Treibern auch? Weil meistens liest man das über ATI Treiber.

    Wen ich nach Treiber Resten suchen muss. Gibt es da irgendein Programm was das für mich machen kann.
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Lass Windows drauf...
    Deinstallieren den alten Treiber...
    baue die neue Graka ein...
    und dann wieder den Treiber drauf...
    Die Spiele können auch drauf bleiben...
    und die neuste DX-Version raufspielen...

    Gruß
    wolle
    PS
    Thread :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen