1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tanktheripper, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tanktheripper

Tanktheripper ROM

Ich hab mir vor kurzem eine neue Sapphire 9500 Pro gekauft, bin aber mit ihr aber voll unzufrieden, weil ATI einfach ... ist!! Nun wollt ich mir eine neune Grafikarte holen ich schwanke zwichen:
    LEADTEK WinFast A250LE GF4 128MB MY VIVO/D
    Albatron 128MB Geforce4 Ti4680P Turbo
    Albatron 128MB GeForce4 Ti4200P Turbo

Nun wollt ich euch fragen, ob ihr mir weiter helfen könnt??
    Danke für vernünftige antworten

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

hast du zufällig ein nforce2-board mit einem raidcontroller in einem pci-steckplatz?? interessiert mich sehr, denn ich hatte die gleiche sch***** mit der graka.

UWE

3. moe_

moe_ Byte

formatier einfach mal deinen PC

4. Tanktheripper

Tanktheripper ROM

Ich hab den Treiber der dabei war und den aktuellsten von ATI ausprobiert und nie hat es funktioniert!! Beim neustart hat er sämtliche Datein nicht wiedergefunden... Und später kam auch noch der scheiß dunkelblau Hintergrund!! Der immer kommt wenn was kaputt ist, ATI ist voll...

Schöne grüße Sven

5. moe_

moe_ Byte

Servus,
    ich kann nicht verstehen dass du von einer Radeon 9500 Pro auf eine minderwertige Geforce 4 ti umsteigen willst?
    Hier nochmal der Vergleich, bei dem man deutlich sieht dass die Radeon in vielen Tests der Geforce überlegen ist.
    http://www.clubic.com/ar/1943-4.html
    (ist zwar ne franz. Website aber die Grafiken versteht man auch ohne Französisch)
    Ich wollte mir nämlich recht bald ne Radeon 9500 Pro kaufen.

Moe
    [Diese Nachricht wurde von moe_ am 18.05.2003 | 15:26 geändert.]

6. megatrend

megatrend Guest

Hallo Sven,

Hier im Forum hat es viele Leute, welche mit ATI zufrieden sind. Ich bin auch überzeugt, dass wir das in Deinem Fall hinkriegen!:)

Gruss,

Karl

7. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Was ist mit Deiner GraKa nicht in Ordnung? Hast Du schon die Treiberversion 3.3 von ATI geladen?

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen