1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von odder, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odder

odder ROM

Hallo Zusammen.
    Ich will mir bald eine neue Grafikkarte kaufen und wollte wissen welche im Moment gut und günstig ist (so um 150€ oder weniger).
    Und noch etwas:
    Immer wenn ich am zocken bin erscheinen so komische grüne und lila Punkte mit einem sehr schwach zu erkennendem Kreuz in der Mitte. Wie werd ich die los? :aua:

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

dann wäre es doch sehr schön, wenn Du uns jetzt mal sagst, was Du zur Zeit für eine Grafikkarte hast und welche Hardware sonst noch verbaut ist in Deinem Rechner.

mfg ossilotta

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also, ohne Hintergrundinfos würd ich mal sagen, für 130€ gibts ne 9600XT, mit Versand bist du dann bei 140€. Ansonsten gibts für 160€ ne 5900XT, aber das wird dann wohl zu teuer sein...

Zu deinem Problem kann ich, wie ossilotta schon sagte, nichts sagen, wenn ich keine Angaben zum System habe!

4. odder

odder ROM

Also ich habe eine Geforce4 Ti 4200 with AGP8X, einen Athlon 2200+ (1,8 GHz), 756 MB Ram (PC 333) und Windows XP Home. Soll ich sonst noch Angaben machen?
    Und welche der beiden Graka ist denn besser zum Zocken z.B. für FAR CRY?

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Die 5900XT!

Und wenn du nochmal 20€ legst, bekommst du eine 9800Pro, mit nochmehr Power!

6. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Das würde ich so unterschreiben.
    Kaufe dir eine 9800 Pro 128 MB (auf 256 Bit achten). Incl. Versand bleibst du unter 200 Euro und wirst die "Mehrkosten" nicht bereuen !

7. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Hallo

Weiß einer wo die Mobility 9650 leistungstechnisch liegt?
    Kannte bisher bloß die 9200, 9500, 9600 und 9700. Und das die 9700 auf dem neuen X800-Chip von ATI basiert. Kann mir einer sagen wie sich das mit der 9650 verhält?

8. Deff

Deff Megabyte

Ich sag´s mal so, mir ist nur soviel an Wissen zu der Mobility Radeon-Reihe unterkommen, dass ich meine, die kommt in NBs zum Einsatz.Hat sich damit die Frage gar erledigt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen