1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tom2, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo zusammen!
    Ich habe meine Radeon 9200 Grafikkarte durch eine 9600 ersetzt. Offenbar habe ich da irgendetwas falsch gemacht, denn im Systemüberblick von "Dr. Hardware" werden jetzt beide Karten aufgeführt. Oder ist das evtl. normal? Ich kann nirgendwo sonst noch Reste der alten Grafikkarte finden. Weiß jemand einen Rat?

    Gruß tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen