1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GELBErsACK, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GELBErsACK

    GELBErsACK Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    ich wollte mal nach Rat fragen:

    Ich will mir wahrscheinlich eine neue AGP grafikkarte kaufen, die aber nicht so teuer sein soll, mit der ich jedoch die jetzigen Spiele gut spielen kann.
    In die engere Auswahl sind gekommen: PNY Verto GeForce 6600GT 128MB AGP DVI/TV-Out

    und die Leadtek (Retail) A380TDH 256MB FX5950Ultra MyViVo,

    und kann mich nicht entscheiden.

    Bitte um Rat.
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    rat unbedingt zur 6600GT. (Von Leadtek wär besser ;) ).

    Die 5950Ultra hat extrem (die ganze FX-Riege) probleme mit HL2 und Far Cry (und den sonstigen, Shader extremen spielen).

    Die 6600GT zieht auch nur 60Watt, die FX geht dann halt schon mal an die 80-90Watt.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen