1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ClaSSiC HuStla, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClaSSiC HuStla

    ClaSSiC HuStla Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    62
    Ich hab jetzt soweit meinen PC aufgerüstet und jetzt fehlt nur noch ne grakarte.Ich dachte an die 200 Euro für eine neue ich habe mir ein paar angeguckt aber hab keine ahnung welche am besten für mein System wäre.Was Retail oder Lite Retail bedeutet weiss ich auch nicht.Ich brauch ne Pci-Express Karte.
    Mein System: Athlon 64 bit 3200+
    1024 arbeitsspeicher 400er
    550 Watt Netzteil
    200 GB Sata maxtor Festplatte
    PC chips Mainboard K8 M860
     
  2. Gamer_16

    Gamer_16 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    58
    Geforce 6600GT wär nicht schlecht. Kostet ca. 160 EUR
     
  3. ClaSSiC HuStla

    ClaSSiC HuStla Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    62
    Also ich hab ja schon ne x800 (GT) für 160 € gesehen wär die nicht besser oder was bedeutet wieder das GT?
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also Retail und Lite Retail heißt einfach, dass bei der Retail Version Sachen wie zB. Kabel Adapter oder extra Software dabei sind und bei der Lite retail Version nicht. Wenn dich die Beilagen nicht besonders interessieren und der Preisunterschied größer ist dann würd ich die Lite Variante nehmen!
    Die X800Gt hat soweit ich weiß weniger Pipelines und einen geringfügig reduzierten Takt.
     
  5. Gamer_16

    Gamer_16 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen