1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RaGaZza, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaGaZza

    RaGaZza ROM

    Ich hab ein Spiel bekommen und das leuft mit meiner grafikkarte nicht nun wollte ich mir ne neue kaufen und hab an die Sapphire Radeon X800GT 256mb AGP gedacht.

    Jetzt hab ich 3 fragen dazu.

    1.Taugt die karte überhaubt was.

    2.Ist sie kommpatibel mit meinen board hab ein ECS ELITEGROUP K7VTA3.

    3.Läuft damit mein Spiel Grafikanforderung: Nvidia GeForce FX 5700 oder ATI Radeon 9500 oder besser.

    Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
     
  2. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    also es ist bestimmt dieses oder
    :guckstdu: http://k7jo.de/reviews/mainboards/ecs/k7vta3/

    naja alsowelche s Spiel ist das denn?

    1.dies Karte taugt was !!
    2.kann ich dir leider nicht sagen!kenn das ding nicht
    3.ja die karte macht es aufjedenfgall nur was hast du sonst noch in deinem Rechner?(CPU ,RAM.......)

    mfg Towlie
     
  3. RaGaZza

    RaGaZza ROM

    Hab einen AMD Athlon xp 3000+ und 768 mb DDR.

    Hab nich viel ahnung von grafikkarten gibs eventuel auch noch bessere karten für max. 200€ welche die nicht in einen halben jahr wieder völig überhot sind das ich wieder ne neue brauch?
     
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

  5. meyster

    meyster Halbes Megabyte

    oder eben die Geforce 6800 GS: http://www.geizhals.at/a179949.html

    geht ja nochmals einiges kraftvoller zu Werke und scheint dem gesteckten Preisrahmen zu entsprechen.
     
  6. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Klar ist die besser. Nur im Moment nicht zu bekommen.
     
  7. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    trotzdem wurd noch nicht gesagt welches Spiel es ist!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen