neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von zhion, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zhion

    zhion Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Hi
    bin gelegenheitsspieler, möchte aber Hitman blood money unbedingt spielen. Nur leider geht es mit der Grafikkarte nicht:

    Pentium 4 mit Winxp
    Ram: 767 MB
    Grafikkarte: Geforce TI 4200 mit AGP8X

    Da ich mich nicht so mit Grafikkarten auskenne, hätte ich bitte gerne ne Kaufempfehlung. Es sollte möglichts nicht mehr wie 150 € teuer sein aber gut genug um solche Spiele zu spielen. Ich hoffe icht könnt mir helfen.

    Danke im Voraus
     
  2. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen