1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Uwe111, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe111

    Uwe111 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1
    hallo leute,
    ich möchte mir in meinen pc eine neue Grafikkarte einbauen. bin mir aber nicht sicher, ob das mir etwas bringt. mein pc ein pentium II processor mmx = 350 mhz, einbauen möchte ich eine gainward geforce 3 powerpack ti 450 gs, da ich 3 d spiele spielen möchte, auch online. mein mainboard ist ein ms-5161 atx bx9.

    mfg
    uwe111
     
  2. Schnarchi

    Schnarchi Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    83
    hey hendrik...hab dir schon in nem anderen thread geschrieben?!? wie stufst du die leistung der ti 4600 im vergleich zu dem geforce 3 board ein?!??! lohnt sich ein umstieg?? was für ne cpu hast du im pc?gruss schnarchi
     
  3. skeith

    skeith Byte

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    44
    Hi erstmal,

    ich schließe mich der Meinung an, mehr als eine GF2 Ti oder MX sollte es wirklich nicht sein, da sie bei deinem CPU sowieso nix bringt. Wenn du den Rechner bald aufrüsten willst kaud dir ne GF3 Ti200, das reicht erstmal für ne Zeit. Ich persönlich hab ne GF4 Ti4600 von ASUS.

    cYa Skeith
     
  4. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    ähm, eine gf3 ist bei der cpu reinste verschwendung, wenn du niht in nächster zeit vor hast den rest auf zu rüsten würde ich die finger von lassen. In deinem falle würde ich eine gf2mx400, kyro empfehlen, preis der karten ca 80?. Aber auch bei diesen karten ist die cpu der flaschen hals, was für eine karte hast du im monet drin? erwarte aber nicht den geschwindigkeits schub.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen