1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ghostdog, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghostdog

    Ghostdog ROM

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1
    hi leute ich bin mir am überlegen ob ich mir ne GeForce 4 4200 zulegen soll (von sparkle mit 128 MB) das problem is nur das ich nicht weiss ob sich das bei meinen system überhaupt lohnt es währe nett wenn mir einer witer helfen könnte -Danke-

    Motherboard :K7S5A
    Prozessor:1333 Ahtlon Th-DDR
    RAM:Infenion 256DDR -CL2
     
  2. kile40

    kile40 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    89
    Hi,

    grds. sollte Dein System die Graka ordentlich unterstützen. Ich würde mir nur an Deiner Stelle überlegen, ob ich mir nicht die 4200er mit 64 MB Ram holen würde. Ist doch um einiges preiswerter und von der Performance her kaum zu unterscheiden.

    Gruß
    Kile40
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen