1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TF25, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TF25

    TF25 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen.Bis jetzt habe ich die Elsa Erazor X².Nun will ich mir eine Geforce 4 Karte kaufen.Mein System:
    AMD Athlon 1600+,512 MB Ram
    Hauptsächlich nutzte ich den Rechner zum Surfen und für einige Spiele,meistens Rollenspiele.Was für eine Karte könnt Ihr mir empfehlen?
    Muss es eine Geforce 4 sein?

    Danke für die Hilfe,
    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen