Neue Graka, keine Eingabegeräte funken

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von XBadBoyX, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XBadBoyX

    XBadBoyX ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    Habe gerade ein neue Hercules 3D Prophet III Ti500 eingbaut.
    Nach dem Neustarten kommt der übliche Screen wegen der neuen Hardware aber anscheinend werden weder die Tastatur noch die Maus gestartet.
    Nu steh ich da und kann nix machen!

    BITTE HILFE!!!
     
  2. XBadBoyX

    XBadBoyX ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    USB ist auch nix, bin mir aber nicht sicher ob ich noch extra Treiber für die USB Ports installieren muss. Weil ich sonst nix auf USb hatte hab ich dafür nämlich nix gemacht.

    Das ist doch hier Software/WindowsNT/2000 oder meinst du ein anderes Forum?
    [Diese Nachricht wurde von XBadBoyX am 31.08.2002 | 22:13 geändert.]
     
  3. XBadBoyX

    XBadBoyX ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    4
    AMD Thunderbird 1200 CPU
    Abit KT7 RAID Motherboard
    Win2k
    Hercules 3D Prophet III Ti500 Graka(Mit Hercules 21.81 Treiber)
    Creative Audigy Soundgarte
    Tastaur(Ist ein alter Anschluß und mit PS/2 Adapter auf PS/2 angeschloßen)
    Microsoft IntelliMouse Explorer(USB, mit Adpter auf PS/2 angeschloßen)

    Abgesichert probiert auch keine Tastatur oder Maus.

    Vorher hatte ich eine Asus V8200 Ti200 Pure drin mit Asus Treiber 29.41

    Alles von Asus deinstlliert dann hat mich System zum Neustart aufgerufen, Rechner aus, alte Graka raus, neue Graka rein, gestartet und nix Maus oder Tastatur funktionieren.

    Unter Win98 was ich als 2. System laufen habe und wo ich über den Bootmanager von Win2k rein gehen hatte ich keine Probleme.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du USB im BIOS aktiviert ? Funktioniert die Maus am USB-Anschluss unter Win98 ? Hast du schon mal versucht, dein System ohne Soundkarte zu starten ?

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Hardwarefehler kann dann ja ausgeschlossen werden. Beißen sich scheinbar ein paar Ressorcen oder Treiber. Hast du mal die Maus am USB-Port versucht, vielleicht lässt sich dann etwas "Bewegen" ... Gerätemanager etc.. Da dein Problem wahrscheinlich Betribssystem bedingt ist, würde ich dir empfehlen, dein Problem nochmals unter Software/Windows NT /2000 mit Hinweis auf diesen Thread zu Posten.

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was steckt sonst in deinem Rechner ? Welches Betriebssystem ? Hast du mal im abgesicherten Modus gestartet ? Welche Grafikkarte (Treiber) lief vorher ? Treiber deinstalliert ?

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen