1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Graka: Netzteil 350W hält es?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jens Wedekind, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens Wedekind

    Jens Wedekind Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich möchte mir ne neue Graka kaufen. Genau genommen die 6800 von Leadtek. Nur jetzt frage ich mich ob mein Netteil ausreicht. Habe ein 350 W von Coba. Angeschlossen ahbe ich einen 3200+, 1 HDD, 2 DVD-Laufwerke.

    Das Netzteil hat folgende Informationen:
    Bei Voltage:
    +3,3V 28A
    +5v 35A
    +12V 15A

    reicht das?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Die 12V sind bissel schwach, aber probiers einfach aus. Wenn der Rechner instabil wird oder die Spannungen zu weit runter gehen, dann ist halt ein neues fällig.
    Siehe auch Netzteile und immer wieder Netzteile

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen