1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue graka: radeon7500 o. gf2 pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mindhead, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mindhead

    mindhead Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    12
    hi
    hab noch nicht lange die siluro t400 (wo ich vor ein paar tagen eine frage hier ins forum stellte) und möchte mir jetzt doch noch eine andere graka holen. da mein limit so bei 400 dm liegt steht folgende frage an :

    die neue radeon 7500 64 ddr tv-out
    oder
    gf2 pro 64 ddr tv-out

    ich würde fast eher zur radeon greifen.
    was meint ihr?

    gruß mindhead
    [Diese Nachricht wurde von mindhead am 30.09.2001 | 21:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen