1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Graka - reicht das Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von goemichel, 18. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,
    hab ganz günstig \'ne Gainward GeForce2 Ti/450 TV "Golden Sample" ergattert und nun frage ich mich, ob mein olles NT noch für das System reichen wird. Also ich habe jetzt:

    K7VZA Rev. 3.0 (oder auch Matsonic MS8127+),
    Athlon 1000 C mit Titan TTC-D5TB(5/TC),
    256MB-PC133 Infineon original CL3,
    Maxtor 40GB,
    LG CRD-8522B CD-Rom,
    LC GCC-4120B DVD/CDRW-Combo,
    Typhoon Acoustic Six 5.1 Sound,
    Riva TnT II M64 ( die soll weg ;) ).

    Daten des NT:
    300W Noname, Ampere bei 3,3/5/12V= 20/20/10.

    grüße, michel
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 18.10.2002 | 22:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen