1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Neue Graka

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Smackdown, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smackdown

    Smackdown ROM

    Hi Leuts,

    brach jetzt wirklich ne neue Graka, da der markt momentan aber total überflutet wird wollt ich mal Fragen was ihr mir da so vorschlagen würdet. Wollte so zw. 200 Euro und 300 Euro ausgeben, einzig wichtiges es muss eine AGP karte sein, sonst könnt Ihr alles rauslassen also nVidia oder Ati, Grad wurscht.
    Wär euch sehr verbunden Wenns schnell geht.

    Mein System besteht aus einem P4 mit 2,6 Ghz, der momentan auf 3 läuft,
    1 gig RAM
    und einer Ati Radeon 9500/9700 pro
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Auch wenns der 1000.000ste Thread dieser Art ist, schieb ich ihn mal in die Kaufberatung...

    Nächste mal bitte gleich ins richtige Board!
     
  3. hertert

    hertert Kbyte

  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen