Neue Graka

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Smackdown, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smackdown

    Smackdown ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hi Leuts,

    brach jetzt wirklich ne neue Graka, da der markt momentan aber total überflutet wird wollt ich mal Fragen was ihr mir da so vorschlagen würdet. Wollte so zw. 200 Euro und 300 Euro ausgeben, einzig wichtiges es muss eine AGP karte sein, sonst könnt Ihr alles rauslassen also nVidia oder Ati, Grad wurscht.
    Wär euch sehr verbunden Wenns schnell geht.

    Mein System besteht aus einem P4 mit 2,6 Ghz, der momentan auf 3 läuft,
    1 gig RAM
    und einer Ati Radeon 9500/9700 pro
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Auch wenns der 1000.000ste Thread dieser Art ist, schieb ich ihn mal in die Kaufberatung...

    Nächste mal bitte gleich ins richtige Board!
     
  3. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
  4. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen