1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marc_01, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
  2. PsYko-dA-ViRuZ

    PsYko-dA-ViRuZ ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    also wenn du so ne karte willst dann würd ich eher auf msi zurückgreifen ... creative ist meistens bei grakas teurer
    wie z.b.
    creative 5900 ultra 480 euro
    msi 5900 ultra 350 euro...
    der unterschied bei 5600er is zwar nich so krass aber wer hat heutzutage schon das geld um nich 20 euro sparen zu wollen :)

    Greetz dA ViRuZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen