1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sisqo, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sisqo

    Sisqo Byte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    52
    Also, ich hab ne Diamond Viper 2 mit Savage-2000 und 32 MB, bin aber voll unzufrieden weil ich kann CS nur auf 640*480 spielen, und bei rauchgranaten zieht das Bild voll nach, das dürfte aber bei meinem System nicht sein:
    AMD Athlon 1000 TB
    Asus A7V Pro
    384 MB SD-Ram
    die Graka die oben steht
    und eine nicht al zu hohe Temperatur (so um die 59°)

    Jetzt wollt ich mir ne neue holen, nur welche. Auf jeden Fall eine mit 64MB und DDR-Ram, nur welche (GeForce3 is was teuer).
    Wie ist diese hier? "PIXEL VIEW, GeForce 2 GTS Pro- Chip, DDR-RAM, TV-out, retail".
    Ich habe gehört ne ELSA Gladiac soll schlecht sein

    Danke für eure Hilfe
    Sisqo
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    s, fast alle Modelle gibt\'s sowohl mit 32 als auch mit 64 MB (ausser GF3 und die günstigen Modelle).
    Aber wie gesagt: 32 MB reichen bei weitem.

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Das wegen der 64 MB RAM: brauchst Du nicht!! 32 MB reichen bei weitem. Einzig die GeForce3 gibt\'s halt nur mit 64 MB.
    64 MB würde ich nur empfehlen, wenn Geld keine Rolle spielt (dann z.B. eine GF3 oder eine Radeon2).
    Ansonsten eine V7700 Deluxe von ASUS oder eine MSI Starforce 831, da kriegst Du viel Performance für doch nicht allzu viel Geld.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen