1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Graka

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von lissyhund, 3. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissyhund

    lissyhund Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    68
    Arbeite bisher mit einem 8-MB-Chip on Board (shared Memory). Habe mir nun eine PCI 32 MB 3D SAVAGE-4-Graka gekauft. Was muss ich machen, um die zum Laufen zu bringen (BIOS-Einstellungen etc.) ???
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi Lissyhund,
    im normalfall Karte in den PCI-Slot und dann müsste es funktionieren, denn die meisten ON-Board Karten deaktivieren sich automatisch. Ich glaub kaum dass es im Bios ne funktion zum deaktivieren gibt. Aber den Speicher, also die 8MB shared können bestimmt auf Null reduziert werden. Damit dann die 8MB wieder dem Arbeitsspeicher zur verfügung stehen.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen