1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue GraKa !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von LiLa Q, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LiLa Q

    LiLa Q ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich hab jetzt genug Geld für ne GraKa gespart. Jetzt weiß ich nicht welche. Ich hab an eine GeForce 4 Ti4600 gedacht. Ich hab ein Athlon TB 1333 Mhz + ASUS Motherboard + 256 MB DDR !!! Könnt ihr mir vielleicht eine bessere GraKa empfehlen ?

    Gruss Steffen

    P.S.: Die GraKa will ich noch min 1 1/2 Jahre behalten...
    Hab ne GeForce 256 DDR !!
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....
    kann maverik nur zustimmen....
    warum immer die teurerste ?
    eine 4200ti...habe ich bei einer computerbörse schon für 175 euro
    gesehen...und der leistungsunterschied zur 4600 rechtfertigt auf keinen fall den mehr als doppelten preis...
    und noch eins..wenn du nicht auch eine aktuelle cpu hast
    meine einen athlon Xp 1800 wird die aktuelle graka einschlafen
    du wirst gar nichts merken von der mehrleistung von der 4600er gegenüber der 4200er......
    dein athlon reicht selbst für eine 4200er nicht aus...!!!
    um alles aus der graka rauszuholen...
    also nimm eine 4200er...
    mfg.Tom
    [Diese Nachricht wurde von Tomthemad am 10.07.2002 | 07:21 geändert.]
     
  3. maverik

    maverik Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Eine bessere zu emfpehlen ist bei einer GF4 Ti 4600 schon schwierig. Aber aus Preisgründen würde ich mir auch noch die GF4 Ti 4200 ansehen.Leistungs ist nur minimal kleiner aber der Preis stimmt.

    Mav
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen