1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Grapfikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von [Overlooked], 28. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Overlooked]

    [Overlooked] Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    Ich habe jetzt vor, mir eine Grapfikkarte anzulegen, aber es darf nicht mehr sein als 88€ (NICHT mehr!)

    Ich sah Grapfikkarten.. Ati Radeon 9600 XT oder nVIDIA Geforce FX 5200, aber ich brauche doch eure Meinung:

    Was für eine würdet ihr mir vorschlagen? Es sollte eine sein die man später noch gut übertakten kann, damit ich meine Spiele nach wie vor wieder spielen kann (hatte davor eine Radeon 9800 XXL von Medion, hat aber nach Garantieablauf schlapp gemacht..)

    MfG
     
  2. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    also die 9800XL war deutlich schneller als eine 9600XT...
    aber wenn du dazwischen wählen kannst, nimm die 9600XT
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Grapfik klingt irgendwie unanständig :D

    Für 88€ sollte es gerade so eine gebrauchte 9800pro/XT geben

    Aber ohne genaue Angaben zum Hardware, insbesondere zum Netzteil fällt eine genaue Empfehlung etwas schwer...

    Gruß, Andreas
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    da das Teil in einem Mdion mit 9800XXL laufen soll, wird das NT das gerade noch verkraften ;)
     
  5. [Overlooked]

    [Overlooked] Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    27
    Hi,

    Das klingt wirklich nicht schlecht, das Netzteil hat so 450 Watt, also satt und genug (Mache auch Casemodding damit).

    MfG
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Also ich nehm zum Casemodding lieber Dremel und Stichsäge :D
    (So, genug gewitzelt)
     
  7. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Schließe mich FlipFlop`s Meinung an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen