1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Graphikkarte ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von elgreco111, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgreco111

    elgreco111 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    6
    Hab noch eine ATI Radeon 7200 mit 32 MB, möchte aber jetzt aufrüsten auf 64 oder 128 MB. Mein PC ist halt nicht mehr der Neueste. AMD Athl. 1300, win xpprof, 40 GB HD, 1024 MB SDRAM, Asus 52x, Samsung 408 CD Brenner. Zahlt sich das überhaupt noch aus und welche Empfehlungen könnt ihr mir geben ?? Mit der Radeon bin ich anundfürsich zufrieden. Vielen Dank !!:confused:
     
  2. elgreco111

    elgreco111 ROM

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    6
    das mit der radeon 9600 hab ich mir auch schon überlegt. die sapphire radeon 9600 pro wurde mir zusagen, da diese auch schon dirext x 9 unterstüzt und einen attraktiven preis hat. Danke an dieser Stelle Allen, die mir Tipps zukommen lassen !!!
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Du kannst in Deinen Rechner auch eine Radeon 9500 oder 9600 pro (128 MB) reinstecken. Da diese Karten sehr viel Rendering-Berechnungen übernehmen und großen Grafikspeicher haben, wird auch das zu Deinem Rechner passen.
     
  4. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Hmmm bei dir kommt eigentlich ne Geforce 4 Ti 4200 128 MB zum Einsatz sie ist schnell und günstig. Überall zu finden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen