Neue Gratis-Tools fürs Internet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nameless23, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nameless23

    Nameless23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    153
    Alles "nur" für den Internet Explorer!

    Warum wird über sowas ein Artikel geschreiben. Internet Explorer-Benutzer setzen ohnehin nicht auf Komfort, Sicherheit und viele Funktionen.
     
  2. tullm

    tullm Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    Hi!

    warum so kompliziert?

    Man isntalliere einfach einen guten Browser wie Opera und surft sicherer und komfortabler als mit dem IE!

    Und die meißten der hier vorgestellten Features sind bereits im Browser enthalten!

    Gruß

    TUllm
     
  3. von Beutlin

    von Beutlin Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    35
    (hat als Antwort irgendwie nicht geklappt.)

    zum Glück nicht. einige funktionen sind auch für mozilla nützlich. der tipp wurde bereits vor einigen wochen veröffentlicht und auf den einschlägigen internetseiten gibt es auch die gleichen booklets für andere browser soweit nicht sogar diese booklets dafür verwendet werden können, da es (wenn ich mich richtig erinnere) in java sind.
     
  4. otoo

    otoo Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    hab die Erweiterungen mal ausprobiert. Und nun zeigt der IE keine Bilder mehr an!
    Neustart und Cache Löschung helfen nicht, nur der Platzhalter ohne rotes Kreuz wird angezeigt!

    Wie bekomme ich den IE wieder hin, so daß man surfen kann, ohne Bilder funktioniert ja kaum eine Webseite, furchtbar

    CU otoo
     
  5. User4711

    User4711 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    86
    Im Grunde hast Du ja völlig Recht! Aber leider ist der Internet Explorer immer noch der meistbenutzte Browser schlechthin und daher macht es schon noch Sinn, einen Artikel nur für diese Software zu machen.

    Außerdem: viele Annehmlichkeiten und Zusatzfunktionen sind in anderen Browsern sowieso mit drin und brauchen keine Zusatzprogramme, also brauchts auch keinen PC-Welt Artikel ;)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen