Neue Gratis-Tools fürs Internet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Nameless23, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nameless23

Nameless23 Kbyte

Alles "nur" für den Internet Explorer!

Warum wird über sowas ein Artikel geschreiben. Internet Explorer-Benutzer setzen ohnehin nicht auf Komfort, Sicherheit und viele Funktionen.

2. tullm

tullm Byte

Hi!

warum so kompliziert?

Man isntalliere einfach einen guten Browser wie Opera und surft sicherer und komfortabler als mit dem IE!

Und die meißten der hier vorgestellten Features sind bereits im Browser enthalten!

Gruß

TUllm

3. von Beutlin

von Beutlin Byte

(hat als Antwort irgendwie nicht geklappt.)

zum Glück nicht. einige funktionen sind auch für mozilla nützlich. der tipp wurde bereits vor einigen wochen veröffentlicht und auf den einschlägigen internetseiten gibt es auch die gleichen booklets für andere browser soweit nicht sogar diese booklets dafür verwendet werden können, da es (wenn ich mich richtig erinnere) in java sind.

4. otoo

otoo Byte

Hallo,

hab die Erweiterungen mal ausprobiert. Und nun zeigt der IE keine Bilder mehr an!
    Neustart und Cache Löschung helfen nicht, nur der Platzhalter ohne rotes Kreuz wird angezeigt!

Wie bekomme ich den IE wieder hin, so daß man surfen kann, ohne Bilder funktioniert ja kaum eine Webseite, furchtbar

CU otoo

5. User4711

User4711 Byte

Im Grunde hast Du ja völlig Recht! Aber leider ist der Internet Explorer immer noch der meistbenutzte Browser schlechthin und daher macht es schon noch Sinn, einen Artikel nur für diese Software zu machen.

Außerdem: viele Annehmlichkeiten und Zusatzfunktionen sind in anderen Browsern sowieso mit drin und brauchen keine Zusatzprogramme, also brauchts auch keinen PC-Welt Artikel ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen