Neue Grundzusammenstellung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Marian R., 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Mein Freund wollte seinen PC mal Grundaufrüsten. Das heißt neues Mainboard, neuen RAM, neuen CPU und neues NT&Tower.Graka und HD ist noch vorhanden. Sollte nicht mehr als 300? kosten. Er benutzt den Rechenr hauptsächlich fürs arbeiten und Internet.
    Ich kannihm da leider nicht so genau helfen, da er unbedingt ein AMD System haben will und ich mich damit nicht so gut auskenne.
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    CPU: AMD Athlon XP 2000+

    MoBo: Shuttle AN35N Ultra

    RAM: 2 x 256 MB DDR333 Marken RAM (Infineon, Samsung,...)

     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Jut, was ist mit nem Tower? Wo bekomm ich nen billigen Guten her? Und wehe es sagt einer ebay. :D
     
  4. Magrange

    Magrange Megabyte

  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, die Seiten kenne ich wohl alle. Aber ich hatte ein spezielles Modell gedacht, das mir jemand empfehlen könnte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen