Neue Handys mit Push-to-talk und Radio

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MAE, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAE

MAE Guest

1,3-Megapixel-Kamera mit Videoaufnahme-Funktion

Hochwertiges Video-Streaming mit Ton

32 MByte interner Speicher und der Steckplatz für bis zu 512 MByte große MMC-Speicherkarten (MultiMediaCard) ermöglichen die Nutzung des Mobiltelefons auch als Speicher für digitale Daten

Aktiv-TFT-Display und neue animierte 3D-Menü-Symbole

Push-to-talk-Funktion

Komfortable lokale und Fern-Synchronisation

Flexible Verbindungsmöglichkeiten: Kabellose Bluetooth Verbindungen, Infrarot-Schnittstelle, USB-Verbindungen über den Pop-Port™-Anschluss und GPRS/EDGE-Verbindungen

XHTML-Browser über TCP/IP
    Stereo-Music-Player für AAC-/MP3- und M4A-Dateien und UKW-Radio
    Visual Radio

Verfügbarkeit:
    Voraussichtlich im 1. Quartal 2005

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

brauch ich alles nicht. Ich will mit dem Handy lediglich telefonieren, denn dafür ist es ja eigentlich erfunden worden.
    Alles unsinniger Schnickschnack.Als nächstes kommt dann das 16:9 Handy mit Rückprojektionsdisplay und 107 cm Bilddiagonale zum Fernsehen.
    ossilotta

3. MAE

MAE Guest

naja was du aufzählst ist wirklich nihct nötig aber erst >1mp kamera macht das ganze erst wirklich interesant für einen schnappschuß. und die sync funktion mit outlook ist genial.

also ich möchte mein nokia 6230 nicht missen bis das "i" kommt.

mfg

4. kexbox

kexbox ROM

Also schlecht ist das 6230i nicht. Alles was beim 6230 bemängelt wurde, hat Nokia jetzt besser gemacht (Kamera, Speicher, Navibutton etc)

Es gibt an Handys immer was zu verbessern, von daher gibt es ein Superallroundhandy gar nicht.

Ich werd mir den Nachfolger sicher holen, was wirklich alles anders ist kann man eh nur selber rausfinden! :rolleyes:

Hier gibts schon ein Forum http://nokia6230i.no.funpic.de :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen