1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

neue Hardware für Doom 3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Boeser Ody, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boeser Ody

    Boeser Ody Kbyte

    Hi,

    da nun Doom 3 kommt, ist das ein guter vorwand seinen PC aufzurüsten, bzw. sich einen neuen zu basteln.

    Und nun mein Problem, welche Hardware ?

    P4 3GHz, Sockel 775, PCi-Express oder AMD Athlon 64 3000+,Sockel 754, AGP ?

    oder doch ne P4 3GHz mit nem Sockel 478 Board ?

    Als Graka käme entweder ne 9800 pro oder 5900XT in frage.

    Speicher sollte 2 x 512 MB rein.

    Da der PC hauptsächlich zum zocken iss, dachte ich annen Penti.wegen der stabilät des chipsatzes. Habe bis jetzt nen AMD Athlon XP und eigentlich auch zufrieden. AMD oder Intel, Ati oder Nvidia, egal, haupsache es funzt ordentlich.

    Das P L V lasse ich mal ausser betracht.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen