1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Hardware -> Maus friert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dkramm, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkramm

    dkramm Byte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir das ECS K7S5A Board geholt, einen AMD Duron 1000 eingebaut und Win ME installiert. An und fürsich funktioniert auch alles einwandfrei, ABER:
    Sobald man z.B. einen neuen Drucker installiert oder auch unter Hardware (Systemsteuerung) die Hardware durchsuchen lässt, friert die Maus ein! Ich habe es mit verschiedenen Mäusen getestet, die alle am PS/2 Anschluss angeschlossen waren. Wenn mich nun ab- und wieder anmelde, bleibt die Maus trotzdem hängen, erst ein reboot haucht der Maus neues Leben ein. hat jemand eine Idee???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen