1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

neue hardware ok so?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von josef&johannes, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josef&johannes

    josef&johannes ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    hallo leute pc streikte mit dauernden spielabstürtzen.
    diagnoseprogramm für festplatte zeigt irreparable fehler.
    ausgetauscht gegen hitachi 40gb mit 7200um.
    glaube der tausch war ok.dann heisst es graka defekt lüfter kaputt händler geht hin und baut ohne mich zu ftagen asus 9180se ein und ich musste sie voll zahlen weil ich vin der alten eine nvidia geforce 4 mx 440 keine rechnung mehr hatte .was soll ich davon halten .ich glaube das mann mich da unwissend etwas über den tisch gezogen hat oder sehe ich falsch.
    für eure antworten im voraus vielen dank.
    msi board via chip kt 133a
    amd 1200
    ram 384 infineon.:confused:
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    also du hast schon recht das ist natürlich nicht in ordnung aber bei was für einem händler war das denn?? da könntest du gleich mal in die meckerecke schreiben wo der thread sowieso hingehört.
    Wenn du wissen wolltest ob die Hardware so jetzt in Ordnung ist:
    naja die beste hardware die man kriegen kann ist es nicht gerade und sehr weit kommen wirst du damit wahrscheinlich auch nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen