neue hardware

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gsxr1100, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gsxr1100

    gsxr1100 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    9
    hallo leute!!!
    werde mir ein asus a7v333 und einen xp2400 einbauen.jetzt ist die frage:muß ich danach win xp neu installieren,oder kann ich xp einfach reparieren?
     
  2. gsxr1100

    gsxr1100 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    9
    werde aber besser alles sichern was zu sichern ist!es geht sich ja eigendlich auch nur um die verknüpfungen der installierten programme!danke für die antwort.

    mfg
    harry
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich habe leider das kleine Wort "und" überlesen!

    Wenn du auch das Mainboard tauschen willst dann könnte das mehr Probleme bereiten!

    Möglicherweise wird Win XP sehr langsam laufen nach dem Tausch da im System noch die alten Treiber liegen
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wird ohne Probleme funktionieren - nur neu freischalten wirst du XP müssen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen