1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue HD drin und System startet nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fragmaster_D, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragmaster_D

    Fragmaster_D ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    hab mir ne neue Festplatte eingebaut (Seagate 40gb 7200u/min). Meine alte Quantum Fireball als master und die neue als slave gejumpert, meiner meinung nach alles richtig verkabelt, aber wenn ich hochfahr kommt nach dem windows (win2k) loading screen ein bluescreen mit "Inaccesible Boot Device" Fehlermeldung. Wo könnten der oder die Fehler liegen ?
    plz help
     
  2. Fragmaster_D

    Fragmaster_D ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    2
    Du meinst Primary Boot Device : Hdd-0 usw..
    jo hab ich versucht.
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hast du mal die bootdevicen im bios getauscht ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen