Neue Highend-CPUs von Intel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 9. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    9 MB L3 cache.....

    davon hätt ich 1993 gerne die hälfte in meinem 386er system als hauptspeicher gehabt ;-)
     
  2. ThadMiller

    ThadMiller Guest

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    396
    Mich würd mal interessieren ob, bzw. um wieviel diese den A64 bzw. P4EE bei normalen PC Anwendungen (Spiele... :)) überflügeln...


    gruß
    Thad
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Mich würde eher interessieren, ob 2 CPUs mit nur je 6MB L3-Cache nicht schneller sind als eine CPU mit 9MB. Billiger sind sie ja sowieso...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen