neue Icons mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pinky69, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

Pinky69 Kbyte

Hallo,
    ich habe mir ein paar neue Icons aus dem Web geladen und würde diese jetzt gerne in mein XP-System einbauen (z.B. neues Papierkorb-Icon) aber WIE mache ich das ???? Habe solche Änderungen noch nie gemacht.
    Gibt es dazu entsprechende Tools?
    Grüße
    pinky

2. Pinky69

Pinky69 Kbyte

Hi,

also bei mir hat es richtig gegoogelt und ich hab mir mal die Testversion gezogen.
    Mal sehen was das "tuning" so bringt. :cool:

Ciao

3. rich20

rich20 Kbyte

@Jörn

Ist eigentlich ein Tuningtool für Windows mit einigen guten Funktionen. Das mit den Icons ist nur zusätzlich dabei.

Gruß: rich

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

> Die Suche blieb ergebnislos.

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=tuneup

Was das Programm macht (Spyware?), nicht macht oder ob es überhaupt irgendetwas macht (ausser Platz zu belegen), weiß ich nicht. ;)

Um Das Papierkorbsymbol auszutauschen reicht auch ein Rechtsklick auf den Destop / Eigenschaften / Desktop / Desktop Anpassen / zu änderndes Symbol auswählen und *trommelwirbel* *fanfaren* *Tusch* Anderes Symbol

J3x

5. Woiso

Woiso Kbyte

6. Pinky69

Pinky69 Kbyte

Hi,
    danke für deinen Tip, nur finde ich hier diese TuneUp Tool nicht. Die Suche blieb ergebnislos.
    gruß
    Pinky

7. rich20

rich20 Kbyte

Hier solltest du das finden, was du suchst.

Gruß: rich

PS: Mit TuneUp Utilities geht es auch ganz leicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen