neue Icons mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pinky69, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,
    ich habe mir ein paar neue Icons aus dem Web geladen und würde diese jetzt gerne in mein XP-System einbauen (z.B. neues Papierkorb-Icon) aber WIE mache ich das ???? Habe solche Änderungen noch nie gemacht.
    Gibt es dazu entsprechende Tools?
    Grüße
    pinky
     
  2. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hi,

    also bei mir hat es richtig gegoogelt und ich hab mir mal die Testversion gezogen.
    Mal sehen was das "tuning" so bringt. :cool:

    Ciao
     
  3. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    @Jörn

    Ist eigentlich ein Tuningtool für Windows mit einigen guten Funktionen. Das mit den Icons ist nur zusätzlich dabei.

    Gruß: rich
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    > Die Suche blieb ergebnislos.

    http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=tuneup

    Was das Programm macht (Spyware?), nicht macht oder ob es überhaupt irgendetwas macht (ausser Platz zu belegen), weiß ich nicht. ;)


    Um Das Papierkorbsymbol auszutauschen reicht auch ein Rechtsklick auf den Destop / Eigenschaften / Desktop / Desktop Anpassen / zu änderndes Symbol auswählen und *trommelwirbel* *fanfaren* *Tusch* Anderes Symbol


    J3x
     
  5. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
  6. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hi,
    danke für deinen Tip, nur finde ich hier diese TuneUp Tool nicht. Die Suche blieb ergebnislos.
    gruß
    Pinky
     
  7. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Hier solltest du das finden, was du suchst.

    Gruß: rich

    PS: Mit TuneUp Utilities geht es auch ganz leicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen