1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue IDE-HD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gASFACE, 27. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gASFACE

    gASFACE Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    58
    Hallo zusammen,

    die IDE HD Detection im BIOS erkennt das neue Laufwerk (Primary Slave). Beim anschliessenden Booten ist es dann aber nicht mehr da. Unter Win 98 schon gar nicht.

    Kann mir einer sagen, woran das liegt?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen