1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Neue Intel-Boards mit i850E Chipsatz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von egon1st, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. egon1st

    egon1st ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hi! Ich habe heute von den neuen Intel Boards mit dem i850E Chipsatz für RD-RAM mit 533FSB gehört!
    Naja, eigentlich wollte ich mir ja demnächst das Asus P4T533-C kaufen, welches ja auch den 850E Chipsatz hat!
    Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich vielleicht lieber das Inter Board holen sollte.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem teil, ober kennt jemand Testberichte im Netz über das Board?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen