Neue Kameras und A3-Drucker von HP

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von 2lt. Walter, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2lt. Walter

    2lt. Walter Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    Also ich muss schon sagen weiße Schrift auf weißem Hintergrund ist sehrgut zu lesen oder soll das so sein das der Text nur durch markieren zu lesen ist. :D
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    LOOOOL ROFL undwasesnochsogibt!

    der zaubertintenartikel. echt geil. und lutennend walter hats rausgefunden. respekt!
    aber die frage wird dir vor montag 09.00 uhr wohl nicht beantwortet....
     
  3. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    994
    Eine wahnsinns Neuheit ist es halt doch nicht. Eine HP Kamera und ein A3+ Drucker. Der Drucker ist bestimmt eine Geldvernichtungsmaschine - bezogen auf die Tintenkosten und die Kamerea dürfte sich wohl eher im unteren Mittelfeld der Bildqualität ansiedeln.

    Ich habe bisher an noch keiner HP Kamera so viel Gutes gefunden, dass ich sie jemandem zum Kauf empfehlen konnte. Die Drucker von HP glänzen eher durch extrem hohe Verbrauchskosten als durch Innovationen.

    De letzte wirklich gute Drucker, der für Furore am Markt sorgte war der HP Deskjet 970 CXI. Der setzte Meilensteine.
    Nun ist es Canon mit seiner Single Ink Technologie, die wirklich für sehr gute Drucker mit sehr guten (weil niedrigen) Verbrauchskosten auf dem Markt sorgen. Wer immer einen Drucker sucht, sollte zuerst bei Canon vorstellig werden. Die Geräte bieten alles, was der HomeUser benötigt oder auch nur evtl. benötigen könnte. Die Druckqualität ist hervorragend und somit macht es wirklich Spaß zu drucken. Und zwar ohne vorher lange überlegen zu müssen, was einem der Spaß kostet. Die Refills am Markt sind für Canon so ausgereift, dass sie teilweise sogar besser als das Original sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen